MENÜ

Zertifizierungen & Partner-Agenturen

Mit Brief
und Siegel

Wir sind Ihr qualifizierter Partner im Allgäu

Wir können Ihnen viel erzählen. Doch Qualität kommt nicht von ungefähr: Zertifizierungen und Auszeichnungen bestätigen die fachliche Kompetenz unserer Agentur.

Seit Januar 2015 sind wir offiziell Google-Partner Agentur. Mit diesem Status bestätigt Google anhand der Erfüllung strenger Kriterien, dass wir ein vertrauenswürdiger und kompetenter Geschäftspartner im Bereich Onlinemarketing sind. Darüber hinaus erhalten wir Zugang zu besonderen Veranstaltungen und Schulungen, Industrieforschung, Produkt-Updates für Google Ads und vielem mehr.

compuart.com ist TYPO3 Gold Member der TYPO3 Association. Als Gold Member haben wir uns auf die Entwicklung von Websites für Unternehmen und Intranetlösungen spezialisiert. Auch wenn TYPO3 nahezu jeden Wunsch erfüllen kann: Das Endprodukt und seine Leistungsfähigkeit hängt von der Agentur ab, die es einsetzt. Unsere Mitarbeiter sind auf TYPO3-Services spezialisiert.

Sozial
engagiert

Laufend Gutes tun: Diesem Motto schließen wir uns an und nehmen regelmäßig an Benefizläufen teil. Darunter unter anderem der Benefizlauf des SG-Niederwangen oder auch der 12-Stunden-Lauf Amtzell, der Spenden für "Ärzte ohne Grenzen" sammelt.

 


Aufgrund unseres Engagements im Bereich "Homepagepflege für lokal ansässige Sportvereine" wurde uns 2023 zum zwölften mal in Folge der Titel "Sozial engagiert 2023" verliehen.

Der Mittelstandspreis wird seit dem Jahr 2007 kleinen und mittleren Unternehmen verliehen, die in unterschiedlicher Art und Weise nachhaltig soziale Verantwortung übernehmen.

Benefizlauf compuart

Partner-Agenturen

Netzwerken ist der Schlüssel zum Erfolg

Da wir vieles können, aber nicht alles, ziehen wir bei Bedarf und nach Rücksprache mit unseren Kunden ausgewählte Spezialisten aus verschiedenen Gebieten hinzu.

Erstklassige Werbung muss nicht aus Metropolen kommen. kuhstadl kombiniert internationale Erfahrung mit Allgäuer Charme. So entstehen ausgefallene Designs und Konzepte mit einzigartigem Charakter.

Berater für starkes Hotelwachstum: Als strategischer Partner helfen Lingg Hotelstrategie Unternehmen in der Hotellerie-Branche auf ihrem Weg zu Alleinstellung, Marktführerschaft und Wachstum.